Blitze trotz Laserns - Ich bin am zweifeln

Hilfe2023, Samstag, 25. März 2023, 10:48 (vor 400 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wurde in der Uni-Klinik Würzburg gelasert. Ein Folgetermin habe ich aber dort nicht auch nicht zur Kontrolle bekommen.

Könnte diese Spannung durch das Lasern (zumindest zum Teil) verursacht werden? Sollte das Blitzen in den nächsten Wochen weniger werden?

Blöderweise habe ich keinen aktuellen Augenarzt mehr und versuche einen Neuen zu finden bzw. einen Termin zu bekommen. Der bisher frühstmöglichen Termin den ich genannt bekommen habe, ist im Juli(!)

Auf die Symptome achte ich auf jeden Fall.

Ich habe Angst, dass die Behandlung nicht richtig gemacht wurde und das Ganze schlimmer wird

Liebe Grüße

Mike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum