18. Netzi-Treffen in Erfurt vom 25.-27.08.2023

hummel, Flensburg, Sonntag, 27. August 2023, 20:24 (vor 34 Tagen)

Ein Insider - Bericht zum 18.Netzhauttreffen vom 25.- 27.08.2023.


Warum gibt es in Erfurt " Blind Dates " um 2:00 Uhr Nachts mit Hui Buh ?
Ist 35/8 eventuell die Ursache f√ľr meine Netzhautprobleme?
Hat der Bauer in der Dunkelheit vor dem Klostertor Probleme mit der Schärfe?

Wer solche Einleitungsfragen beantwortet haben m√∂chte, muss einfach das n√§chste Mal beim Netzi Treffen in Erfurt dabei sein, denn Internas bleiben im gesch√ľtzten Raum.
Einer der wichtigsten Grundsätze der Netzi Treffen. Es dringt nichts nach draußen was besprochen und erlebt wird.

Es waren wieder sehr pers√∂nliche, sehr bewegende und sehr mitf√ľhlende Stunden der Begegnungen.
Und wie sch√∂n, dass wieder neue Gesichter dabei waren , mit neuen Geschichten und Erfahrungen. Es war wie in vielen Jahren vorher, es dauert nicht lange und es f√ľhlt sich wieder an wie eine gro√üe Familie. Ein vertrauter Umgang, mit viel Einf√ľhlungsverm√∂gen, Empathie und viel Verst√§ndnis.
Das sind diese Punkte, die dieses Treffen so wertvoll machen.

Das Ganze garniert mit genussreichen Restaurant Besuchen, informativer Stadtf√ľhrung und langen Abenden.
Dazu wieder ein unverzichtbarer Netzhaut Vortrag , in diesem Falle von Professor Dr. Blum, rund um das Thema Augen und Netzhautablösung, mit vielen Möglichkeiten unsere persönlichen Fragen zu stellen.

Und vor allem das Lachen kommt nicht zu kurz.
Ein Netzi Treffen bedeutet auch immer viel Spass , kuriose Geschichten und viele Gespräche die sich nicht nur um die Augen drehen.

Kathi und ihr Orga Team hatten alles wieder super organisiert. Ein gro√üer Dank aller Anwesenden, war Ihnen hierf√ľr sicher.

So trennte sich mancher am Sonntagvormittag schweren Herzens von der Gruppe, um sich auf den Heimweg zu machen, mit der Gewissheit auch 2024 wird es ein Treffen geben.
Bleibt alle gesund , passt sch√∂n auf eure √Ąuglein auf .
Eure Hummel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum