Re: Einen wunderschönen, sonnigen, süßen Sonntagnachmittag ...

Wolfram, Dienstag, 06. März 2007, 16:37 (vor 6266 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Einen wunderschönen, sonnigen, süßen Sonntagnachmittag ... von Kira am 06. März 2007 15:37:48:


hallo Du,
Nee, das bleibt so. ich weiß nicht, ob das nach einer Ölentfernung wieder zsammgezogen werden kann> Also bei mir ist das relativ (rela-tief ;o)) groß! Und gemacht hat man es wohl wegen der Druckregulierung. Wär mir auch erklärlich, aber man macht es wohl auch bei grauem Star...
Ja nun - unter den grünen Tüchern kann man sich ja auch so schlecht wehren; und den Operateur erkennt man wegen Maske und Mundschutz später ja auch nicht wieder... ;o))
Wir müßten hier wirklich mal einen ophthalmologischen Fachmedizinmann einladen, der hin und wieder solche Fragen erklärt. (denn einige Selbsterklärungsversuche gehen hier ja doch ein bißchen daneben). Aber das ist ja sicher gleich wieder nicht so einfach, weil das bestimmt kein AA aus purer Nächstenliebe machen wird. Ich hatte gestern mal eine Kassette in der Hand "Retina-Gespräch", wo da so ein Prof. (Prof.Dr.Kellner) auch Fragen beantwortet hat. - ich hab das auch hier bei www gefunden (www.augenpatient.de) aber das ist nun wieder die Spezifik. MD, RP usw. - und kostet Beitrag, wenn man die Kassette regelmäßig haben möchte.
Au - hab ich wieder mal Gedankensprünge. Ist aber meine einzige Sportart.
Grüße in die Berge und nen schönen Abend
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum