Re: Einen wunderschönen, sonnigen, süßen Sonntagnachmittag ...

Michael, Mittwoch, 07. März 2007, 06:29 (vor 6266 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Einen wunderschönen, sonnigen, süßen Sonntagnachmittag ... von Kira am 06. März 2007 14:00:45:


Hallo Kira,

die Schwellung ist jetzt zum Glück weg. Das hat auch sehr lange gedauert und hat mich eigentlich auch gestört, da ich beruflich öfters Kundentermine habe und die dann gleich auf das Auge starren. Dann muss man erklären, was und wie und warum - also all das, worauf wohl keiner von uns mehr Lust hat es zu vermitteln, wenn es nicht gerade nach der ersten OP ist ;-)

Die letzte OP bei mir liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Aktuell steht bei mir auch keine OP an. Ich hab noch Silikonöl im Auge und das will ich auch drin lassen. Das Öl ist leider in die Vorderkammer gelaufen und hat dadurch den Augendruck erhöht. In der Klinik wollten sie so ein Loch reinlasern, damit das Kammerwasser besser abfließen kann und der Druck runter geht. Das könnte wieder zu gehen und dann wäre alles beim alten. Ich hab mich daher für Augentropfen entschieden und nehme jetzte 2x am Tag Azopt gegen den Druck und komme damit ganz gut klar.

Eigentlich hat jeder von uns einen etwas anderen Verlauf. Am besten nicht bei jedem Netzi die schlimmsten Dinge raussuchen und alles zusammen für sich übernehmen. Es kommt bei jedem anders. Evtl. haben wir Glück, dass unsere Generation diesbezüglich noch vom medizinischen Fortschritt profitieren kann.

Grüße an alle, Michael



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum