Re: Geschrieben von uwe (NRW) am 11. Februar 2006 02:42:40:

Uwe NRW, Sonntag, 11. März 2007, 06:21 (vor 6262 Tagen) @ TanjaM

Geschrieben von Uwe NRW am 11. März 2007 06:21:22:

Als Antwort auf: Geschrieben von uwe (NRW) am 11. Februar 2006 02:42:40: von TanjaM am 03. März 2007 17:42:56:


Hallo Tanja,
Sorry, habe deine mail gerade erst gefunden, hatten die vom WEB als Spam eingeordnet.
Ich hab noch nichts wegen dem Nachstar machen lassen. Werde ich auch so lange wie möglich hinauszögern, weil ich den Ärzten nicht traue. Vorher erzählen die "no problem", und wenns dann doch schiefgeht, bin ich der dumme, nicht die. Ich weiß sowieso nicht, wie ich das ganze mit der Netzhaut einordnen soll. Obwohl die Netzhaut über der Makula gelöst war und man normalerweise mit max 30% Wiederherstellen rechnen kann, bin ich mit dem Auge inzwischen auf 80 - 100%, je nach Tagesform. Eingeschränkt halt durch ein im Vergleich zum gesunden Auge nur 2/3 so großes Bild, daß ich keine geraden Linien mehr sehen kann und auf eine Entfernung von ca 2 Metern kein dreidimensionales Bild mehr habe. Den Nachstar bemerke ich eigentlich nur bei Dunkelheit, wenn sich ein heller Nebel um eine Lichtquelle legt. Trotzdem ist das Auge sensationell gut geworden, und ich werde so lange wie möglich keinen Doc da dran lassen, der es mir wieder kapputt machen könnte.
Schönen Gruß, und alles Gute für die Augen!
Uwe NRW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum