alles neblig mit ÖL :-(((

Peter, Sonntag, 11. März 2007, 17:08 (vor 6262 Tagen)

Hallo,
nachdem ich seit Sept.2006 Öl in beiden Augen habe hat sich an der Sehkraft nich viel geändert. LA nahe 0% RA so bei 45 % mit starker Gesichtsfeldeinschränkung. Ich war anf. März beim AA und habe Ihm gesagt, daß ich bei normaler Hellugkeit alles wie im Nebel sehe und eine Linsentrübung vermutet. Er hat aber gemeint die Trübung sei so minimal, daß es dadurch eigentlich nicht kommen könne. Das Öl sei klar und die NH stabil, er konnte alles sehr gut erkennen.
Kann es sein daß dieser Nebel nur vom Öl kommt >> oder kann auch die minimale Linseneintrübung dazu führen>> Das ist echt furchtbar, gerade wenn wie heute endlich mal die Sonne scheint, seh ich draußen so gut wie nix menr ;-(((((
Mir wär es beinahe schon recht, wenn es die Linse wäre, dann könnte ich hoffeen, daß es nach einer Katarakt OP besser wrd.
An das Öl mag der AA noch nicht ran, er meint je länger es drin bliebe, umso besser.Diese Meinung teile ich nicht unbedingt, da auch das Öl die Sehkraft vermindert und das Sehen mit dem Öl insgesamt unangenehm ist.
Aber was wäre die Alternative> Was kommt rein wenn das das Öl rauskommt> Gas lehne ich entschieden ab, fast alle die ich isher gefragt habe, hatten damit große Probleme.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrrungen oder Tips.... Kantenfilter, Kappe, dunle Sonnenbrille hab ich schon probiert, bringt nicht wirklich viel bei Sonne.

LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum