Re: Oelentfernung... und nun?

maren, Sonntag, 17. April 2005, 19:38 (vor 6920 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo cora-cristin,
diese sache mit deiner sehleistung geht mir die ganze zeit im kopf herum...
und ich habe versucht mich zuerinnern wie genau das bei aaron war: es war soviel öl in die augenvorderkammer gelangt, das die aä recht schnell entschieden haben das das öl raus muß. der augendruck war auf einiges über 40.
nach der op war der augendruck tagelang bei null, nach einer woche bei 1 und alle aa warteten darauf das der druck wieder steigt. nach 10 tagen wurde er entlassen, in den wochen danach stieg der druck dann langsam wieder. er hatte wohl in der zeit direkt nach der ölentfernung eine aderhautamotio, bedingt durch den schlechten druck. die netzhaut liegt aber gut an.
was macht bei dir der augendruck >>
aaron hat künstliche linsen, die können nicht eintrüben. die eingetrübte hornhaut, die er durch das öl hat kam laut uniklinik durch den spülvorgang bei der ölentfernung, angeblich hatte sich wasser in die hh eingelagert (mittlerweile wissen wir das sie durch das öl kommt) vieleicht hat deine linse bei op auch durch das spülen sehr gelitten >>>>
das wäre ja immerhin eine erklärung - aber keine hilfe.
was sagt denn dein haus aa dazu >
alles liebe und gute für dich
laß von dir hören
gute nacht
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum