Re: @Angst vor Lasern

Bernhard, Donnerstag, 21. April 2005, 06:32 (vor 6945 Tagen) @ Lorena

Hallo Lorena!
Ich bin zwar noch nicht gelasert worden (aber doch auch operiert am linke Auge) aber was ich da von Dir gelesen habe ist natürlich ein Wahnsinn. Den AA hätte ich wohl kräftig in den A.... getreten.
Dass Du zu dem nicht mehr hingehst ist eh klar.
Keine Ahnung ob man so etwas unter Narkose machen kann aber ich würde alles daran setzen es anzustreben. Sicherlich gibt es starke Medikamente, die Dir ein Wurschtigkeitsgefühl bringen. Also starke Beruhigungstropfen. Ich brauche so etwas wenn ich eine MRT Untersuchung habe (alo in den Tunnel geschoben werde. Das halte ich nicht aus). Da würde ich mich schon beraten lassen, natürlich unter Abklärung ob das für den Lasereingriff nicht nachteilig ist.
LG
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum