Re: Was ist eine Andoiridektomie? Wer hat denn sowas verrücktes?

Wolfram, Montag, 12. März 2007, 10:30 (vor 6261 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Was ist eine Andoiridektomie> Wer hat denn sowas verrücktes> von Kira am 12. März 2007 09:48:52:


Moin Kira,
Da haben wir es wieder! Ich mußte in der Schule Russisch lernen; hätte ich Latein gelernt, wüßte ich jetzt, was "ando-" heißt und könnte Dir das sagen. (aber frag mich jetzt bitte nich nach Russisch...;o))
Mooooment!!! Ich habe gesagt: ICH werde kein Model mehr! ICH! (Fingerzeig) - ich werde mich hüten, sowas von anderen zu behaupten! Ihr seid mir hier viel zu viele Netzi-Mädchens!!

Mein "Löchlein" kann ich sehen. Das ist fast genauso groß wie die Pupille und liegt darunter. Ich könnte Dir ja mal ein Bild malen - aber ich weiß nicht, wie das hier geht. (und ein Fotto könnt ich auch von dem Löchlein schicken, aber Du findest sicher anderes, um zu erschrecken...) -> Also ja, das sieht man.
* Können da Bakterien durchkriechen> - ja, aber nur auf allen Vieren, und bei den Fiesen, die rückwärts kriechen, siehst Du nur die Rücklichter ;o))) -> wo sollen denn da Bakterien herkommen> Wär ja schlimm! IM Auge>
* heimliches Netzi-Treffen> Ähm - ja - doch - klar - war schön!! Psst!
Dir auch nen schönen Wochenanfang und liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum