ROP + WE - es hat geklappt

Carolin, Dienstag, 13. März 2007, 21:53 (vor 6260 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: "Neu" + zur Pupillenweite von rop am 13. März 2007 14:17:17:


Hallöchen,
habe mich gerade gewundert, weshalb hier jemand Dr.Rop geschrieben hat. Alles klar nun. Um so mehr man sich beschäftigt, um so gruseliger wird es.
Das mit der starken Makuladegeneration kommt mir bekannt vor. Hat u.a. meine letzte AÄ zu verantworten, gegen welche ich nun auch vorgehe. 3 Fehler ist mir einer zuviel!
Wenn man mal von der Makula absieht u. was Kerstin noch schrieb; mit Öl in die Vorderkammer laufen -bei weiter Pupille begünstigt- und das ich auf meiner normalen Pupille -12 Dpt. vorgeschaltet habe, bei der knall-großen nur -2, ist ja alles paletti.
Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl alles wird nebeliger, aber meine neue AÄ hat mich heute auch nur weggeschickt. Cool,da ich eigentlich den Wiedereingliederungsplan für Morgen fertig haben sollte!
Hey, falls noch jemand mitliest- es hat geklappt-Ich darf wieder ackern gehen.
Nachdem ich heute morgen alle Personaler wuschig gemacht habe, soll es auch gleich passieren. Mal schauen. Denke ich habe viel gelernt und und die Gesundheit steht über allen!
Danke an rop...
Carolin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum