heller Fleck

Bernhard (aus Wien), Dienstag, 17. April 2007, 09:56 (vor 6227 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: grüne und rote Flecken von Wolfram (DD) am 16. April 2007 11:16:53:


Hallo Wolfram!
Ich war schon ein paar mal im Forum. Und bin denke ich der mit "nur"einer Plombe :-))) Bernhard der diesen Beitrag hineingestellt hat kenne ich noch gar nicht.
Wegen der Flecken!
Ich habe etwas ähnliches. Wenn ich z.B. längere Zeit spazieren gehe, also Puls vielleicht etwashöher, oder aus ähnlichen Tätigkeiten. Habe ich so ziemlich im Sehzentrum sitzend einen helleren (gelblichen) Fleck. Du kennst dassicherlich wenn Du in die Sonne gesehen hastoder etwasandereshelles. Da hastDu auch noch einige zeit nachher den "Abdruck"davon. So ähnlich ist das bei meinem Phänomen auch. Nur, dass ich in diesen Fällen ganz sicher nicht in die Sonne gesehen habe. Außerdem geht der Fleck für längere Zeit auch nicht weg. Habe ihn ein paar Stunden. Noch etwas. Ich kann ihn nicht provozieren also geht nicht auf Abruf. Wenn ich ihn habe, dann auf dem rechten (gesunden) Auge. Unlängst jedoch am linken (plombierten). Wie immer, kann mir der AA nicht dazu sagen.
Grüsse aus Klosterneuburg bei Wien.
Bernhard



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum