Re: Öl-Ex unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung?

Michael, Mittwoch, 25. April 2007, 12:47 (vor 6222 Tagen) @ Wolfram (Nds.)


Als Antwort auf: Öl-Ex unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung> von Wolfram (Nds.) am 24. April 2007 11:44:32:


Silikonöl wurde bei mir unter örtlicher Betäubung entfernt. Es geht eigentlich, wenn man vorher ein starkes Beruhigungsmittel bekommt. Was ich als unangenehm empfunden habe war diese Hitze unter dem grünen Tuch. NH-OPs unter örtlicher Betäubung wurden bei mir 2 durchgeführt. Das ist für einen selbst Stress! Nach ca. 2 Stunden lässt die Betäubung nach und man hat Schmerzen ohne Ende. Dann ist es auch nicht jedermanns Sache, wenn man mitkriegt, was gemacht wird. Als die Cerclage bei mir gelegt wurde, hatte ich das Gefühl, als würden die Ärzte mit einem Schuhlöffel an meinem Auge arbeiten. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie angespannt man dann ist. Nach den OPs hatte ich immer starke Schmerzen, konnte z. T. tagelang nicht schlafen. Bei Vollnarkose war das nicht der Fall. Die Narkose hat noch etwas nachgewirkt und ich habe fast 2 Tage durchgeschlafen. Bei der 3. OP unter Vollnarkose hatte ich das Narkosemittel nicht mehr vertragen. Ich musste danach den ganzen Tag k... Der Mediziner würde Erbrechen dazu sagen ;-) Beide Methoden haben wohl Vor- und Nachteile, die jeder für sich ausmachen muss. Ich selbst werde mich nur noch unter Vollnarkose operieren lassen. Grüße Michael



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum