Re: Erfolgsaussicht nach OP?

Klaus, Dienstag, 26. April 2005, 22:40 (vor 6939 Tagen) @ Werner

Hallo Werner
geflogen bin ich noch nicht, weil ich meine NHA gerade nach einem Flug hatte. Vor dem Fliegen habe ich im Moment noch etwas Angst; vorallem, wenn es dann im Ausland was mit der NH gibt und ich von so einem Feld-Wald-und-Wiesen AA behandelt oder eben "misshandelt" werde. Die Erfahrungen die die Feunde und Freundinnen hier im Forum mit ihren AA`s beschreiben sind zum Teil ein echter Horror. Ich hatte bis jetzt ein riesen Glück.
Deine Unsicherheit verstehe ich sehr gut; ich bin in den ersten 3-4 ein paar Mal "notfallmässig" zum AA gerannt, weil ich meinte es sei wieder was und es war immer alles iO. Als ich das erste Mal solche Lichtphänomene hatte (ähnlich wie Blitze) bin ich auch gleich zum AA, aber es war Fehlalarm. Als sich das Präforamen gebildet hat, habe ich nichts gemerkt!! Es wurde anlässlich einer Routineuntersuchung festgestellt. zum Glück nimmt mich mein AA jederzeit dran und er meint lieber ein paar Mal zu viel untersucht als einmal zu wenig.
Übrigens waren meine einzigen Symptome bei der NHA kleine schwarze Punkte, die plötzlich aufgetreten sind. Wenn Du willst, kannst Du mir auch eine e-mail schreiben, sie ist hinter meinem Namen unterlegt. Ich bin 49.
Gruss Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum