Re: Erfolgsaussicht nach OP?

KAtharina, Mittwoch, 27. April 2005, 10:43 (vor 6936 Tagen) @ Werner

Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt und Dipl. Ing. für Landschaftsarchitektur. Dank dem hätte ich ja eigentlich sehr viel mit CAD und Grafikprogrammen zu tun. 2002 habe ich mein Diplom gemacht, und eine Woche nach der Vetreidigung ging meinen NH "flöten" Aber richtig. Ich hatte vorher schon OPs gehabt, keine Frage, aber es war nie so eine schlimme Ablsöung vorher gewesen. ICh habe in der Zeit davor enorm unter Stress gestandeund jeden Tag 10 Stunden und mehr vorm Rechner gesessen und konstruiert, colloriert usw. Am Anfang wollte ich nicht wahrhaben, das ich mein Diplom mit einem Auge bezahlen mußte, aber heute denke ich das es auf alle Fälle einen Zusammenhang gibt. Normale EDV-Arbeit wie Word und Excel und so was ist nicht so problematisch, ich mache ja auch viel am PC, das Forum, die Website usw. Heute bin ich berusunfähig udn arbeite als Sachbearbeiterin. 8 Stunden CAD am Tag würden mich ganz sicher auch mein anderes Auge kosten, und so habe ich beruflich zurückgesteckt.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Liebe Grüße KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum