Re: So sieht dass aus...

Ursula (NRW), Dienstag, 12. Juni 2007, 16:38 (vor 6167 Tagen) @ mice


Als Antwort auf: Re: So sieht dass aus... von mice am 12. Juni 2007 15:49:51:


Hallo, Mice,
es ist bei mir nicht angekommen, dass Köln eine schlechte Adresse ist. Ich selbst kenne Köln von einigen ambulanten Terminen. Ich habe mich dort medizinisch sehr gut betreut gefühlt. Als es allerdings bei mir an OP s an dem bis dahin relativ gesunden Auge ging und mein Arzt mich nach Köln stationär einweisen wollte, habe ich mich geweigert, weil mir das alles dort zu unpersönlich war. Ich bin daraufhin nach Düsseldorf gegangen, wo ich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe (andere haben sich dort nicht gut gefühlt). Na ja, und dann fahre ich jetzt eben nach Ahaus, danke nochmal für den Tip mit dem anderen Arzt.
Dir weeiterhin alles alles Gute.
Ursula



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum