Re: Thema fliegen

Cora- Christin, Donnerstag, 28. April 2005, 19:01 (vor 6930 Tagen) @ Werner

Hallo Werner...
Also, ich denke das da zwischen den Meinungen zum Thema Fliegen usw. eine riesengroße Lücke klafft. Bei mir ist es nämlich auch so ein Wirwar an Mitteilungen.
In der Uniklinik Köln haben sie mir nach der letzten Op (15.04.05 Oelentfernung)
auf meine Frage, ob ich mich jetzt irgendwie besonders vorsichtig verhalten müsse gesagt.... das ich alles so tun dürfe wie vor den ganzen Op´s auch...
Sprich... Fliegen, Bildschirmarbeit, Heben usw.usw.. Eine Schwester die das aber mitbekam sagte sofort:" Sein sie vorsichtig!" Und als ich diese Meinung meinem HAA mitteilte schlug der fast die Hände über dem Kopf zusammen...
Somit weis ich genau soviel wie vorher...
Ich denke die Frage kann oder will uns keiner beantworten!

Einen freundlichen Gruß sendet,

Cora- Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum