Re: Würd mich auch mal interessieren ...

maren, Donnerstag, 28. April 2005, 19:55 (vor 6938 Tagen) @ uwe

hallöle,
also in der uni mainz sagte man uns, das aaron keinerlei einschränkungen haben wird nach der op, auch im sportlichem bereich nicht, der haa hat sich auch dazu nicht geäußert.
das fliegen ein risikofaktor darstellt isr mir irgendwie einleuchtend, weil der druck sich stark verändert. fliegen ist ja so eine sache, auf die kann man ja notfalls auch verzichten, aber die ganzen anderen sachen..... ich habe mich mittlerweile entschieden das ich keine angst mehr haben darf. ich kann einem 12 jährigem nicht verbieten sich zubewegen, wenn ich ihn zwingen wollte all die verhaltensregeln einzuhalten, die man überall so hört (nicht: rennen, hüpfen, keine ballspiele, nicht toben usw.), dann dürfte ich meinen sohn eigentlich garnicht in die schule schicken oder er würde innerhalb kürzster zeit amoglaufen. er hat (und das ist wohl auch normal) einen wahnsinnigen bewegungsdrang. natürlich sage und verbiete ich ihm ausgesprochen schwer zu heben, luftballons auf zublasen usw., aber ich kann nicht alles abwenden, er muß auch kind sein dürfen, naja, und ihr anderen, finde ich, müßte auch mensch sein dürfen, letztlich macht doch die angst am meisten kaputt, oder >
alles gute für euch alle
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum