Schonzeit

Berthold, Dienstag, 19. Juni 2007, 22:19 (vor 6158 Tagen)

hallo,
ich hatte am 4. und 6.mai 07 eine netzhaut (ablatic) op mit kryopexie, cercelage und schuh. nach einer woche krankenhaus aufenthalt habe ich mich
daheim geschont. mittlerweile hat die spannung im auge nachgelassen und ich bin schmerzfrei. der heiungsverlauf ist auch gut, jedoch arbeite ich seit gestern (18.6.07) wieder und zweifel ob dies die richtige entscheidung
war.
laut ärzten kann ich wieder sanft in die arbeit einsteigen. letzendlich muss ich das selber wissen ob es wieder geht, aber weiß ich ob ich meinem auge diese belastung wieder zutrauen kann> da ich in meinem job als werbetechniker
ein gutes auge brauche und eben es sehr beanspruche, spielt die angst mit.
ich wäre auch sogar noch krank geschrieben, doch ich fühle mich ja einigermaßen gut.
welche tipps habt ihr und wie soll ich mich "während der belastungszeit" verhalten>
freue mich über jegliche form von antworten.
danke!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum