Re: Schonzeit

Berthold, Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:06 (vor 6157 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Schonzeit von Wolfram (DD) am 20. Juni 2007 09:53:32:


erstmal vielen dank für die antworten!
da ich in österreich beschäftigt bin, kann ich nur ganz oder gar nicht arbeiten. darüber hinaus kann mich der arbeitgeber -trotz krankschreibung-
einfach so kündigen.
ich war heute nochmals beim AA und er meinte auch ich soll mich noch ausruhen und schonen. dazu zu sagen ist auch noch, dass mein anderes auge durch eine fuchs´sche blutung (marculanarbe) die sehfähigkeit bei 2% liegt. will also heißen ich habe nur noch das operierte auge um "gut" sehen zu können.
ich wurde in der salzburger augenklinik operiert (empfehlenswert!) und als schuh wird dort eine plobemartiges stück bezeichnet was am cerclageband sitzt.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum