Re: Krankenkasse macht Druck !!

Georg, Montag, 25. Juni 2007, 01:26 (vor 6152 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Krankenkasse macht Druck !! von Wolfram (DD) am 24. Juni 2007 21:28:53:


Vielen Dank für die schnelle Antwort.Die Löcher kommen laut meiner AA weil mein Auge keine Flüssigkeit oder Schmiermittel produziert und durch den Feuchtigkeitsmangel das Auge sich selbst aufreibt.Ich war übrigens nicht beim MDK.Es hat mich niemand begutachtet. In dem Brief von der KK steht nur " nach Rücksprache mit der AA " und " eine Begutachtung durch den MDK ist nicht notwendig ". Also außer meiner AA hat niemand von der KK oder vom MDK meine Auge je gesehen oder untersucht !. Kommt mir alles ein wenig seltsam vor.Für mich war das eine entscheidung am grünen Tisch die über mein weiteres ( Berufs) Leben entscheidet, da ich meine alte Tätigkeit als Staplerfahrer nicht mehr ausüben kann. Aber laut dem Brief bin ich ab 02.07. - wieder voll einsatzfähig. Es steht auch nichts drin das ich nur noch 20 % sehe und das mein Gesichtfeld stark eingeschränkt ist. Mein erster Weg geht Montag Morgen natürlich sofort zu meiner AA und dann muss ich weiter sehen.

Trotzdem vielen Dank für Euere Mühe...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum