Re: Immernoch viele Beschwerden 1/2 Jahr nach NH-OP

Wolfram (DD), Dienstag, 26. Juni 2007, 11:04 (vor 6150 Tagen) @ Claudia


Als Antwort auf: Immernoch viele Beschwerden 1/2 Jahr nach NH-OP von Claudia am 25. Juni 2007 15:44:12:


Hallo Claudia,
Tut mir leid, daß es noch immer nicht besser ist. Ich erinnere mich, Du hattest im Februar schon mal geschrieben.
Wenn Du in der Zwischenzeit schon die entsprechenden Ärzte konsultiert hast und alle Untersuchungen ohne Befund waren - ich wüßte auch nicht weiter. Daß selbst die Neurologen nichts finden>
Vielleicht hat hier im Forum doch noch jemand einen Tip, einen Rat oder eine Idee.
Spontan: ist mal an eine allergische Reaktion gedacht worden>
Ich wünsche Dir gute Besserung und grüße herzlich
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum