Re: Immernoch viele Beschwerden 1/2 Jahr nach NH-OP

Uschi C. /Nds., Dienstag, 26. Juni 2007, 13:19 (vor 6150 Tagen) @ Claudia


Als Antwort auf: Immernoch viele Beschwerden 1/2 Jahr nach NH-OP von Claudia am 25. Juni 2007 15:44:12:


Hallo Claudia,
auch ich habe zeitweise das Gefühl, als hätte ich Wasser im Auge...
Meine OP ist 8 Monate her und ich bin immer noch nicht wieder richtig "auf den Beinen". Nun habe ich mit TCM (traditioneller Chinesischer Medizin) angefangen.
Bei dieser sehr umfangreichen Methode findet eine ausführliche Anamnese statt(wie bei der Homöopathie)und dann sucht der Heilpraktiker aus, wie er Dich behandelt.
Wenn Du keine Probleme mit dem nadeln hättest, könntest Du es ja mal versuchen.(Es geht übrigens auch ohne nadeln!)
Ich bin sehr zufrieden!

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen>!
Liebe Grüße
Uschi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum