Re: fast alle in Ordnung

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:20 (vor 6149 Tagen) @ Hubert (Südhessen)


Als Antwort auf: fast alle in Ordnung von Hubert (Südhessen) am 20. Juni 2007 22:38:03:


Guten Abend in den Odenwald, da ich endlich wiederonlien bin, endlich mal eine Antwort von mir. Also, ich ahbe auch eine Schisis zu bieten. Diese tritt fast immer beidseitig auf, ist genetisch bedingt, und ca. 8% der Deutscehn haben sowas, und nur die wenigsten merekn etwas davon, bei einígen kommt es dann eben zu weiteren Probelmen wie NHA.
Mit Makulapucker kenne ich mich nicht aus, da kannst Du mich ja mal aufklären. Warum das Ödem da war ist ja unklar. Ich denkenicht durch die Schisis, es sein denn, die sitz auf der Makula, was aber sicher nicht der Fall ist.
Warum wurde den gelasert> Wegen der Schisis>
Also, etwas kürzer treten würde ich schon mit den Aktivitäten, aber so lange Du noch keine NHA hattest, ist das eh relativ. Ich würde zumindest im Fitnesstudio auf schwere Gewichte und Pressübungen verzichten, den Rest mußt Du entscheiden. Lass das andere Auge immer mit Kontrollieren.
Soweit erst mal von mir,
Beste Schisisgrüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum