Re: fast alles in Ordnung

KAtharina, Sonntag, 01. Juli 2007, 22:27 (vor 6145 Tagen) @ Hubert


Als Antwort auf: Re: fast alles in Ordnung von Hubert am 30. Juni 2007 23:16:28:


Lieber Hubert, Danke für die Erläuterung. Ich hätte ja zur Not auch googlen können ;-)
Ich war nur etwas verwundert wegen dem Lasern, da man immer mehr davon abkommt, eine Schisis zu lasern, aber bei Dir wurde ja abgeriegelt, hat sich das ja geklärt..

Also, ´von Stuttgart bis her brauchst Du nicht sooo lange, Du kannst da hinten rum fahren (Würzburg) und dann die Thüringer-Wald-Autobahn, da müßtest Du relativ gut durchkommen (hatte eine WE Beziehung nach Stuttgart*lacht*)
Ichkann es mir h´ja mal vormerken, und dann sehen ob jemand aus der Ecke kommt. Die Nordlicher reisen ja wohl mit dem Rad an *wahnsinn*, bei den anderen frag ich noch mal nach. Kurzfristig ist in sofern kein Problem, wenn Du eine andere Unterkunft nehmen würdest als wir, ich ahbe keine AHnung wie lange dortnoch Zimmer frei sind, da Domstufenfestspiele sind zu der Zeit.
Aber die Turistinfo ist auf zack.
Gute N8
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum