Re: Öl in VK und dann ??

Peter (WW), Samstag, 04. August 2007, 17:10 (vor 6116 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Öl in VK und dann >> von Wolfram (DD) am 04. August 2007 10:32:59:


erst mal Danke für die ausführliche Antwort.
Bei mir wurde ja eine Kunstlinse eingesetzt. Seitdem habe ich diese starke Sehversschlechterung. Ich denke also eine Iridektomie wird nicht erforderlich sein. Hat bisher auch noch kein Arzt etwas von erwähnt.
Wenn ich das richtg verstanden habe ist es zunächst einmal gar nicht soooo schlimm wenn Öl in die VK gelangt. Ich hätte halt gern erst den Nachstar weglasern lassen um festzustellen ob sich dadurch überhaupt eine Besserung zeigt. Das Öl hätte ich dann immer noch entfernen lassen können oder halt nicht, je nachdem wie der Verlauf ist. Zumal sich die Ärztemeinungen hier unterscheiden. Bonn sagt Öl solange drinlassen wie eben möglich, Köln sagt Öl sofort raus, Siegburg will bis ende Oktober warten und dann ÖL raus und Nachstar entfernen. Da soll man nun noch wissen was richtig ist....
Fakt ist nur, daß der Nachstar entfernt werden muß, wie auch immer. Mir wäre es recht das so schnell wie möglich gemacht zu bekommen, weil es tierisch nervt stänndig im Nebel zu stehen....

LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum