Re: Nochmal Thema Fliegen aus meiner Erfahrung

Carla, Dienstag, 03. Mai 2005, 21:20 (vor 6927 Tagen) @ Wenrer

Habe 4 Operationen hinter mir, die ersten 3 mit Ölfüllung. Nach der 3. musste ich sehr viel mit dem Flugzeug unterwegs sein (ca 15 Flüge in ca 8 Monaten), ich hatte dabei jedes Mal den Eindruck, dass die Netzhaut besser anlag und ich einige Tage besser sehen konnte. Jetzt habe ich Anfang April eine Gasfüllung erhalten, soweit ich beurteilen kann, ist das Gas nicht mehr im Auge (ich kann die Gasblase nicht mehr sehen). Nächste Woche werde ich zu meiner OP- Klinik zur Kontrolle fliegen und ich hoffe, dass nichts passiert! Meine Frage an die, die mit Gasfüllung geflogen sind: War das Gas noch zu sehen> Was passierte während des Flugs> Denn eure Beiträge haben mir etwas Angst gemacht.
Viele Grüße Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum