Re: Urlaub ja oder nein

Wolfram (DD), Freitag, 10. August 2007, 12:22 (vor 6111 Tagen) @ Ute (München)


Als Antwort auf: Urlaub ja oder nein von Ute (München) am 10. August 2007 12:02:33:


Hallo Ute,
Erstmal "herzlich Willkommen" hier ;o)
"Normal" hin, normal her - beim Öl ablassen besteht immer die Gefahr, daß die NH wieder abgeht. In aller Regel sieht das aber der Operateur schon während dem Öl ablassen, oder der erfahrene AA oft schon bei der Untersuchung, bei der über das Ablassen entschieden wird.
Ob Du nun zu viel gemacht hast, oder nicht - wer will das beurteilen. Die NH hätte auch abgehen können, Wenn DU Dich in die Schublade gesetzt hättest ;o)

Mit Öl passiert mit der NH ganz selten etwas. (ich habe seit fast 10 Jahren Öl im Auge und es bleibt so lange drin, wie es irgend geht).
ICH denke, gegen einen Urlaub (allerdings nicht unbedingt Fliegen) spricht nichts.
Allerdings würde ich - da die OP gerade mal erst 4 Wochen her ist - nicht gleich heute oder morgen fahren. 2..3 Wochen würde ICH vielleicht noch warten; a) zur weiteren Stabilisierung (die NH war nun mal wieder ab); b) zur nochmaligen Kontrolle und c) ist dann die heiße Urlaubszeit auch etwas vorbei, denn Extrem-Temperaturen und eine zu fleißige Sonne sind auch ungünstig.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum