Re: Urlaub ja oder nein

Carolin, Sonntag, 12. August 2007, 14:26 (vor 6109 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub ja oder nein von Wolfram (DD) am 12. August 2007 10:04:13:


Hallo Wolfram+

nur in Kürze.
ich denke du hast sicher Recht und gibst hier auch immer gute Tipps. M I R hat das mit dem Nicht-Fliegen eben noch keiner gesagt und deshalb bin ich vielleicht das etwas "relaxt". Naja, leicht übertrieben. Der erste Flug war 6 Wochen nach der 5. Op in Folge (dann mit Öl) und ich glaube ich hab sogar gebetet als ich dann im Flieger war. Ich kann mich aber auch nicht nur verrückt machen ...So hatte ich z.B eine wunderschöne Kurzreise mit Heiratsantrag. Nur am Rande.
Sicher würde ich es anders bewerten, wenn mich ein Arzt jeh gewarnt hätte. Ich weiß, wir sind für uns selbst verantwortlich. Wenn ich so nach meinen Erfahrungen gehe, dürfte ich a l l e s machen. Erst bei intensiven bis penetranten Nachfragen meinerseits kommen dann die Einschränkungen. Ich habe mir hier im Forum und von den Ärzten einiges rausgezogen und handle danach. Andere (AÄ)belächeln mich da schon wieder, z.B. weil ich mich nicht mehr traue zu joggen, aber ich mach es eben nicht! Mit den Fliegen habe ich in der Uni-Klinik Greifswald, München, Jena, Erfurt, Leipzig und Köln gefragt, sowie etliche AÄ vor Ort: Alle schauten mich allein der Frage wegen ungläubig an. (Klar nicht mit Gas). So verlasse ich mich einfach darauf, weil es natürlich meinen Wünschen entgegen kommt und ich auch noch spüren will, dass ich l e b e.
Sicher geht es auch ohne, aber jeder hat halt seine Präferenzen auf einer anderen Strecke und ich im Moment nur Probezeit, Probezeit, Probezeit, Kind und bis Mitternacht an PC weiterarbeiten, dann die Arbeir zurück in die Firma mailen, Augenschmerzen, Ängste und dann Vorges.gespräche.Dabeu rausgekommen ich muß mich enorm steigern (sagt das mal meinen Augen), wenn ich es schaffen will. Bin doch schon total am Limit und die Äuglein zucken so nett seit einer Weile und brennen und zucken...Ich war im Juni eine Woche in Sardinien und alles war sofort vorbei. Deshalb vereisen oder fliegen, Hauptsache was anderes als diese Arbeit. raus aus der Klappsmühle. Kein Mensch interessiert, was du hast oder wie es damit geht. Kannst ja gehen - und vielleicht jammmert die ja auch nur gerne und überhaupt fängt hier neu an und wird auch noch eingegliedert. Verkürztes arbeiten-Schlaraffenland. Wo gibt`s denn so was. Die soll jetzt erst mal richtig arbeiten...
Sorry habe mich hier jammernd freigeschrieben... Bin aber schon immer gerne gereist. Zu DDR Zeiten habe ich alle Postkarten der Verwandten u. Bekannten an meine Zimmertür geklebt und war nie neidísch. Ich wußte immer ganz genau irgendwann fahre7 Fliege ich da auch noch hin und bin mir auch treu geblieben.
Ich hoffe wir sehen uns in Erfurt und können hier mal klönen>!
Carolin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum