Augenschmerzen

KAtharina, Sonntag, 19. August 2007, 18:43 (vor 6097 Tagen)

Ich habe meine letzte Op ja im Mai 2006 gehabt (kunstlinse), udn seit dem komme ich ja so ganz gut zurecht bis auf meinen Sehnerv, der am Absterben ist.
Ich hab da aber auch noch ein anderes Problem, seit ein paat Monaten habe ich Schmerzen im linken Auge. Es fühlt sich an wie Muskelkater, oder wie kurz nach NH-OP, wenn man vrosichtig hin- und her schaut. Es kommt zu den unterschiedlichsten Tageszeiten vor, mal ein paar Minuten, mal Stunden.
Fängt unter dem Auge an, mittig, und zieht sich außen rum bis obere Mitte. Und das tut WEH! Am schlimmsten wenn ich nach rechst schaue, also Innenseite.
Ich bin ja nun nicht zimpig, aber alle paar Tage das Gefühl eines frisch operierten Auges nervt mich langsam extrem. :-(
Kennt das jemand> Udn wenn ja, was ist das> Und was tun>
Die befragten AA wissen auch nicht was das ist und stufen es als normal ein. Aber das hatte ich früher nicht. Und Augendruckspitzen fühlen sich anders an, dass kenn ich noch.
LG Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum