Re: Augenschmerzen

Ursula (NRW), Montag, 20. August 2007, 08:44 (vor 6097 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Augenschmerzen von KAtharina am 19. August 2007 18:43:49:


Hi, Katharina,
die von dir beschriebenen Augenschmerzen kenne ich, seit ich an den Augen operiert bin. An dem Auge, das vor 25 Jahren operiert wurde ist es oft schlimm. Ich denke, dass dies auch die heftigen OP-Methoden von damals waren. Diese Schmerzen habe ich regelmäßig bei Wetterwechsel oder auch, lach nicht!, wenn ich meine Periode ganz schlimm gekomme. Dann kann ich keinen Lidschlag ohne Schmerzen machen. Und das über Tage! Das linke Auge, vor 3 Jahren erstmalig operiert, reagiert auch. Dann ziehen - so mein Gefühl, die OP-Narben ziehen und es fühlt sich frisch operiert an. Das passiert bei Wetterwechsel, hormonbedingt, bei Anstrengung, ..., also ziemlich häufig und zieht über den ganzen Kopf. Letztendlich hilft Entspannung, Ruhe, viel frische Luft. (Schön, wenn man das alles haben/machen kann, wenn man es braucht).
Ich hoffe, du kriegst die Schmerzen in den Griff, es kostet schon ziemlich viel Kraft.
Alles Gute.
Ursula



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum