Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Carolin, Montag, 20. August 2007, 11:34 (vor 6097 Tagen)

Hallöchen Ihr Beiden!

Ich wollte mich noch für Eure lieben Antworten bedanken, denn ich war- na> für eine Woche verreist. Ganz brav -ohne zu fliegen- habe ich die bayerische Berg-und Seenwelt genossen und fühle mich nun super erholt. Als (fast)lebenslange Fernreisende mußte ich zugeben wie schön es doch auch bei uns ist und das "'Glück" so nah. Morgens mit Seeblick und Berghintergrund erwachen, tolles Essen, Wanderungen, Bootstouren... Unbeschreibliches Kinderprogramm und freundlicher Service. Da machen uns die Bayern echt was vor! Ich bin rundherum zufrieden und hoffe die "Entschleunigung" überträgt sich auf die Arbeitswelt.
Liebe Grüße
Carolin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum