Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram

Wolfram (DD), Dienstag, 21. August 2007, 14:53 (vor 6096 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Urlaub-ja oder nein @ Matthias und Wolfram von M;atthias am 21. August 2007 12:25:54:


Hallo Matthias,
Mach Dir nix draus. Ich war weder in der Frauenkirche, noch in der Semperoper und vor dem grünen Gewölbe stehen angeblich teilweise immer noch Schlangen. aber was soll ich dort> So nahe rangehen, daß ICH was sehe, darf ich bestimmt nicht und beim anfassen klingelt das immer so komisch ;o)
In Dresden braucht man als Halb-Einheimischer schon mindestens einen Tag, um zu begreifen, wo die Straßenbahnen nun wieder bau-umgeleitet werden.
Und so lange wartet auch die gutmütigste Hufeisennase nicht ;o)
Nix gegen Dresden
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum