Re: Brille und jetzt ?

KAtharina, Sonntag, 08. Mai 2005, 15:44 (vor 6927 Tagen) @ Gisela

Liebe Gisela!
Geduld, Geduld. so schnell geht das nicht mit em Auge, und jetzt schon eine Brille machen zu lassen war etwas verfrüht. Du siehst durch die OP und die Nachwirkungen schlechter, ebenso durch die Ablösung der NH. Wenn die MAcuka betroffen war, wirst Du bleibende Schäden behalten, und Dich wahrscheinlich so bei 30% einpendeln. Das kann aber noch Monate dauern. Solange deine Pupille noch groß ist, und Du deuin Auge tropfst und cremst kannst Du es mit scharf sehen vergessen, wie gesagt. Sobald die Pupille wieder njormal ist wird es schon viel besser sein, aber unter anderem hast Du diese ja großgetropft, dmit Du nicht schon so viel in der Gegend herumguckst.
Das wird schon, braucht aber wirklich Zeit und Ruhe.Wenn Du noch fragen hast, immer her damit.
LG KAtharina
LG KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum