exsudativer NH-ablösung mit PVR

Dani, Mittwoch, 05. September 2007, 17:21 (vor 6080 Tagen)

Hallo,
da ich seit der geburt toxoplasmose habe, war ich in ständiger Kontrolle beim Augenarzt. Nun hat man neben der toxoplasmose auch noch festgestellt, dass ich am re auge eine exsudative NH-Ablösung mit PVR, Myopie und ambyopie habe. Am rechten Auge sehe ich dadurch net mehr viel außer hell und dunkel sowie umrisse. Am linken auge wo ich noch recht gut sehe ham se Myopie und Astigmatismus festgestellt. Was ist das> Nach einer Untersuchung in der Augen Uni Klinik Rostock hat man mir mitgeteilt das sich eine OP nicht mehr lohnt da sie ne Sehverbessereung ausschließen. Naja nun kann ich mich drauf einstellen das ich am re auge erblinde. Ich hoffe das mein gutes linke Auge noch so erhalten bleibt. Über die NH-Ablösung wurde ich informiert, aber die anderen Sachen net. Wer kann mir da helfen>
Lg Dani aus Rostock



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum