Berufsunfähigkeit

Marlies, Mittwoch, 05. September 2007, 20:24 (vor 6080 Tagen)

Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Nach meiner ersten NHA-OP Anfang 2004 dachte ich noch: Kein Problem, das kriegen wir hin. Trotz Makula kaputt. Die NH löste sich immer wieder ab, insgesamt hatte ich 6 OPs in 2 Jahren. Seit Ende 05 ist das Ganze stabil ... aber es tut weh. Besonders Arbeiten am PC (und darin besteht mein Job überwiegend - ich bin Freiberuflerin). Ich spüre den gesamten Augapfel, kann die Augen nicht allzu lange offen halten, selbst das Liegen auf der rechten Seite nachts tut mir weh, ich habe das Gefühl, das Auge kippt nach hinten weg, der Kopf tut weh, ich fühle mich wie ein Apfel mit einer matschigen Druckstelle oben rechts. Autofahren geht nur in einem sehr kleinen Radius (auf dem linken Aug sehe ich gut), sonst sehe ich doppelt nd die Augen schmerzen und brennen. Ich bin als 30 Prozent behindert anerkannt. Nun will ich - muss ich, ich hasse den Gedanken - meine Berufsunfähigkeitsversicherung aktivieren. Hat einer damit Erfahrung>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum