Re: Berufsunfähigkeit

Wolfram (DD), Donnerstag, 06. September 2007, 09:08 (vor 6079 Tagen) @ Marlies


Als Antwort auf: Berufsunfähigkeit von Marlies am 05. September 2007 20:24:09:


Hallo Marlies,
Zur BU-Versicherung kann ich nichts sagen -> bei mir war da eine Klausel, daß Erkrankungen des Auges einen Versicherungsfall ausschließen. (Schade um umsonst gezahltes Geld - die Behauptung der Mitbeteiligung des Auges bei fast jedem Versicherungsfall läßt sich kaum widerlegen).

Aber etwas anderes: Deine Beschwerden sind nicht "normal"! Was sagt Dein Augenarzt dazu> Mit gelegentlichem Doppelt-Sehen und Augenbrennen nach Anstrengungen (trockenes Auge>>>) werden wir wohl leben müssen. Aber Schmerzen und die anderen Probleme müssen eine Ursache haben. (ggf. Neurologe>)
Herzliche Grüße und gute Besserung
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum