Re: Grauer Star?

Sabine (HH), Montag, 24. September 2007, 19:23 (vor 6062 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Grauer Star> von rop am 24. September 2007 18:38:53:


Hallo Rop
Meine Geschichte kurz und knapp
Netzhautablösung 7 Monate nach Lasik.
Hatte LA -7 und RA -9,war nach der Lasik und NHA links bei 100% Sehkraft auf die Ferne und RA 40% mit Brille, beim RA war nicht mehr viel zu machen da von Geburt an Schwachsichtig.
Brille für die Ferne war nur für's Autofahren notwendig,im Nahbereich ging nach der NHA allerdings garnichts mehr ohne Brille,damit konnte ich gut Leben wenn man bzw.Frau voher ohne Sehhilfe Ihre Füße nicht mehr gesehen hat;)
Und jetzt habe ich links diesen Dauergrauschleier,habe mich allerdings schon gewundert das ich plötzlich ohne Brille Lesen konnte.
Naja schau'n wir mal was mich morgen Nachmittag erwartet.
Viele liebe Grüße Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum