Kapselfibrose

Sabine (OBB), Donnerstag, 27. September 2007, 13:39 (vor 6059 Tagen)

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort. Wer weiß denn was über Kapselfibrose> War letztens wieder mal beim AA zwecks Kontrolle nach 2maliger NHA im Februar und März. Gleichzeitig bekam ich neue Linse. Meine Sehleistung liegt normalerweise bei gutem Licht wieder bei + - 100%. Aber wehe es wird ein bisschen dämmrig, dann wirds ganz schön schlecht. Mir fiel auch auf, dass ich beim reinschauen in helle Lichtquellen wieder diesen blöden Nebel drum herum sah. Dachte mir, kann ja nicht sein, hab ja eine neue Linse, die kann ja wohl nicht mehr trüb werden> Denkste ....)) Der AA sagte was von Kapselfibrose und das man das mit Laser ganz schnell wegmachen kann, so in 2 Minuten oder so> Ist das so>
Ja, das wars wieder mal von meiner Seite viele Grüße an alle
Sabine (OBB)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum