Re: @Katharina: Buch über Angst und Auswirkung auf den Körper

Sonja, Freitag, 28. September 2007, 10:57 (vor 6058 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: @Katharina: Buch über Angst und Auswirkung auf den Körper von KAtharina am 28. September 2007 10:05:15:


Habe vom AA die Empfehlung bekommen, etwas gg. meine Angst, das wieder mit der Netzhaut was nicht stimmt, zu tun. Sehe immer wieder mal was komisches, wie jetzt beim starken niesen, ein kurzes Aufleuchten re. innen. Eigentlich weiß ich, dass das nichts mit einem Netzhautriss o. ä. zu tun hat, habe aber jedesmal Panik. Wenn ich's dann nicht aushalte, gehe ich zum AA. War vorletzte und letzte Woche wieder da und es war alles i.O. Mein AA sagte mir, ich solle endlich mal entspannen, was gegen meine Angst tun, mit den Selbsttests aufhören, ein Gläschen Rotwein Abends trinken und vielleicht Yoga o.ä. machen.
Habe mir jetzt das Buch: "Das Angst-Schema" von Pelzer bestellt. Das soll sehr gut sein.

LG
Sonja



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum