Re: @Katharina: Buch über Angst und Auswirkung auf den Körper

KAtharina, Sonntag, 30. September 2007, 14:00 (vor 6056 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: @Katharina: Buch über Angst und Auswirkung auf den Körper von Sonja am 28. September 2007 10:57:54:


Hallo Sonja,
ich kenne das auch von mir, es gab zeiten, da wäre ich am Liebsten bei meiner AA eingezogen - Sie wollte nicht *lacht*
Quäl Dich da nicht länger rum, mit hat eine Verhaltenstherapie super geholfen, schau doch mal nach einem Psychologen der so was macht. Aus so einem Angstkreislauf kommt man allein nur schwer raus, und es wird immer schlimmer, mit Hilfe klappt es wirklich ganz gut.
Liebe Grüße
und lass mal hören, ob das Buch was gescheites ist.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum