flimmern

KAtharina, Samstag, 29. September 2007, 09:24 (vor 6057 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Öl von M;atthias am 28. September 2007 13:43:28:


Jetzt hab ichs, rotierendes Rädchen, was flimmert. ICh hatte das wochenlang auf dem besseren Age, und war bei zig Ärzten und in 2 Kliniken, weil ich dachte, die NH geht ab - keine Befunde, niemand wußte was es ist. Irgendwann ist es dann von alleine verschwunden( ich würde sagen, als die Panik, dass die NH runterkommt weniger geworden ist), jetzt kommt und geht es, ist aber selten geworden.
Ich habe noch einen Vergleich dafür: So ein kleiner Gartenteich, mit einem Strahler drin, unten im Wasser. Der Teich ist an einer Hauswand, und enthät Fische. Wenn dann im Dunkeln ein Fisch an der Teichlampe vorbeischwimmt, gibt es ja Wellen, die angeleuchtet werden. Diese spiegeln sich sehr schön an der Hauswand, und so sieht dann unter anderem das Flimmern aus *lacht*
Sie soll ich das meinem AA erklären> ;-))
Ich denke, mach Dir keine Sorgen, ist nichts schlimmes, nur was außergewöhnliches.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum