Re: Öl

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 29. September 2007, 18:13 (vor 6057 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Öl von M;atthias am 28. September 2007 11:26:52:


Hi Matthias..
kenne das auch! Ich habe das auch auf dem mehrfach operierten linken Auge wo inzwischen zum 3. Mal oder so Öl ist. Das bewegt sich bei mir immer von links aussen nach rechts aussen und ist dann wieder verschwunden. Was es ist,weiß ich aber nicht;es tritt mal öffter´s auf und dann ist wieder auch mal eine Zeit lang nichts davon zu "sehen"! Mache mich persönlich aber damit weniger verrückt,weil ich auf dem Auge eh nichts mehr sehe.
Könnte nun aber auch nicht sagen,wann das immer auftritt;wenn ich so überlege ist es oft beim Sport>!

Konnte Dir damit sicherlich nicht sonderlich weiterhelfen ausser das Du weißt Du bist NICHT alleine damit, ;) !

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum