Re: Nachstar-Beseitigung bei fehlendem Glaskörper

Peter, Montag, 08. Oktober 2007, 14:36 (vor 6048 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Nachstar-Beseitigung bei fehlendem Glaskörper von KAtharina am 08. Oktober 2007 11:39:37:


ich habe gehört, dass nur die Dauer bis zum Eintritt unterschiedlich ist. Vielleicht wäre es bei Dir auch nach Deiner Gas-OP passiert. Oder lagen zwischen Gas und Öl (klingt nicht schön, ist es ja auch nicht) einige Jahre>
Weißt Du zufällig ob eine Avastin (oder verwandte Methoden) auch nach/während einer PPV anwendbar sind> Ich kenne meine genaue Diagnose leider noch nicht, da ich erst am 19.10. einen Termin in der Augenklinik habe. Ich sollte mehr als sechs Stunden Zeit mitbringen (na schön auch, aber wenn's hilft). Im Moment sieht es nach epiretinaler Gliose (PPV sehr wahrscheinlich) und gleichzeitig Makulaödem aus. Wahrscheinlich bedingt eines das andere (oder>). Hoffentlich hält das RA noch bis zur Rente.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum