Re: Netzhautablösung

Ute, Dienstag, 09. Oktober 2007, 10:21 (vor 6047 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung von rop am 09. Oktober 2007 09:20:54:


Hallo rop,
eine wirklich tolle und ausfühliche Erläuterung zu dem ganzen .
Auch bei mir steht wahrscheinlich der Linsenaustausch an, zusammen mit der Öl-Entfernung, wahrscheinlich irgendwann im November. Das ganze entscheidet sich nächste Woche beim Kontrolltermin in der Klinik. Da ich schon heftig dabei bin, mich darüber zu informieren, um dann im KH nicht ganz blöd dazustehen, bin ich für jede Info dankbar, die ich bekommen kann.
Auf dem gesunden Auge habe ich derzeit (noch) keinerlei Fehlsichtigkeit, habe noch nie eine Brille gebraucht, wie lässt man da die Linse einstellen>
Weißt Du zufällig auch, ob die Krankenkassen die Kosten für die Linse und die Linsen-OP übernehmen> Hatte jemand schon Probleme mir der Krankenkasse. Dürfte ja eigentlich nicht sein, da das ganze ja eine Folge der Netzhaut OP´s ist.
Gruß
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum