Re: Nein zur Vitrektomie bei Glaskörpertrübungen

KAtharina, Dienstag, 17. Mai 2005, 09:16 (vor 6891 Tagen) @ Malvina

Hallo!
Ich gebe Dir ja so recht. Den Vergleich mit der Beinamputation habe ich selber erst gestern hier gebraucht. *lacht* Es ist unangenehm mit den Trübungen, aber es läßt sich damit leben. Mein Vater hat Krebs mit 55 Jahren und ist gerade erst aus der Klinik gekommen, und da sehe ich selbst schon so etwas wie meine Netzhautablösungen in einem anderem Licht. Ich kann schlimmstenfalls blind werden, werde aber leben. Viele Menschen haben noch ganz andere Probleme als Glaskörpertrübungen und NHA. Daran sollten wir uns ab und an erinnern. Das Leben ist so wertvoll.
Danke für Deinen langen Eintrag.
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum