Re: probleme nach Netzhaut-op

birgit, Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:28 (vor 6031 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: probleme nach Netzhaut-op von Wolfram (DD) am 30. Oktober 2007 15:56:59:


hallo wolfram
herzlichen Dank für deine Antwort. Dasmi der Sauna ist mir zweimal aufgefallen, ich denk aber auch daß es wohl einfach am austrocknen des Auges lag. Bei der Sonne sind es eigentlich keine Blendeffekte sondern ich hab da wirklich weh am Auge, mein AA hat mir allerdings schon erklärt das wär halt so ebenso daß mir die Plombe an der Netzhaut ziehen würde. Viel. bin ich aber auch ein etwas empfindliches Wesen, bei der OP in Lokalanästhesie hat diese auc leider n icht so gewirkt wie sie sollte, d.h. ich bekam noch viel zu viel an Schmerzen mit so daß sich das ges. OP Team einig war ich sollte es falls es m ich auf dem anderen Auge auch noch erwischen sollte nur noch in Vollnarkose machen lassen! Ich habe im Dezember meine nächste Kontrolle, dies ist halt leider immer so eine Massenabfertigung und ich komm mir mit meinen Fragen da immer ein bissel blöd vor. Ich meld mich falls ich danach viel. doch gescheiter bin. Dir auch alles, alles gute und viele GRüße Birgit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum