Re: Schwarze Flecken

KAtharina, Montag, 30. Mai 2005, 10:01 (vor 6878 Tagen) @ Musti

Als Antwort auf: Schwarze Flecken von Musti am 27. Mai 2005 15:12:59:

Hallo!
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber mein DSL zu Haus geht mal wieder nicht mehr.
Also das mit den schwarzen Flecken , hm, das kann ich so nicht beantworten, da ich ja kein AA bin. Normalerweise ist es immer ein richtiger "Rußregen" der bemerkt wird, und keine einzelnen kleinen Flecken. Bewegen sich denn die Flecken> Werden Sie größer> Löcher in der NH sieht man nicht durch kleinen schwarze Flecken, sondern meisst bemerkt man dann eine richtige schwarze Wand oder einen Schatten, und dann ist die NH schon ein Stück abgelöst. Aber das ahts Du ja nicht, deswegen mach Dich da mal nicht fertig. Blitze oder so was hast Du nicht gesehen> Bist Du Kurzsichtig>
ICh denke, es können auch Glaskörpertrübungen sein die Du siehst. Das ist dann nicht weiter problematisch, kann stressbedingt sein.
Melde Dich doch noch mal bei mir und alles Gute
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum