Re: Geschichte

maren, Montag, 06. Juni 2005, 19:04 (vor 6870 Tagen) @ Herbert und Renate

hallo renate, hallo herbert,
durch was soll denn die hh bei op geschädigt worden sein >
hat man euch denn dazu garnichts gesagt > wenn es mit antibiotika behandelt wird ist es am wahrscheinlichsten eine entzündung >!
die puplli braucht scheinbar sehr lange, in einigen fällen bis zu einem jahr bis sie wieder normal reagiert, habe ich auf jeden fall hier hier im forum mal gelesen. es gibt aber tropfen mit denen man die pupille etwas schneller dazu bringen kann sich wieder zubewegen.
ob und wieviel ein patient nach einer netzhaut op wieder sehen kann ist sehr verschieden, aber dem nach was die leute hier so schreiben, ist das sehen mit gas im auge nicht sehr einfach, erst wenn das gas vollkommen entwichen ist kann mehr sagen.drei monate ist auch noch nicht so sehr viel zeit für das auge umzu regenerieren.
gebt doch in die kleine suchmaschiene hier im forum einfach mal ein par begriffe ein .
ich wünsche euch, vorallem dir renate, alles gute
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum