dunkle Flecken

Simone, Dienstag, 01. Februar 2005, 12:08 (vor 4858 Tagen)

Hallo zusammen,

ich sehe seit ca. 3 Wochen dunkle Flecken, zuerst im linken Auge, jetzt auch im rechten. Mein Augenarzt hat in beide Augen geschaut und nix auffälliges gefunden, er meinte das könnte davon kommen, dass sich die "Schwebeteilchen" in meinen Augen miteinander verkleben und dann Schatten auf die Netzhaut werfen. Es werden immer mehr und ich habe Angst, dass es doch etwas schlimmeres ist und ich dadurch erblinde. Hat sonst noch jemand eine Idee, was es sein könnte, oder ist es wirklich so harmlos wie mein Arzt sagt>
Was noch wichtig wäre zu erwähnen: ich bin stark kurzsichtig.

ich wäre froh, ihr könnt mir weiter helfen

Gr√ľsse
Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum