Re: Geschichte über meine Netzhautablösung/antwort Timo

DianaG, Samstag, 02. Juli 2005, 20:09 (vor 6870 Tagen) @ Timo

Hallo Timo!

Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, das hört sich ja alles ziemlich ähnlich wie bei mir an...
Also ich arbeite jetzt seit einer Woche wieder, ich fahre auch wieder Auto, leider muß ich auch sagen, daß meine Sehkraft immer noch so schlecht ist, wie ca. eine Woche nach der OP. Und das gleich auf beiden Augen. Fernsehen geht nur mühsam. Es tut richtig weh, wenn ich z.B. mit meinem Freund was anschaue und ich es nicht genau erkennen kann. Ich setze mich schon extra fast direkt vor den Fernseher, wenn ich mal einen Film sehen möchte, auf dem ich auch die Gesichter erkennen kann.
Ich hoffe echt, daß es noch besser wird. Manchmla glaube ich auch, daß sich vielleicht meine Sehkraft verschlechtert hat, und man das mit stärkeren Gläsern wieder austauschen kann. Wenn ich mich jedoch durch das Forum so durchlese, verliere ich jede Hoffnung.
Am Montag werde ich mal beim Augenarzt anrufen, ob das denn normal ist. Doch da glaube ich allerdings auch , da die keine rat mehr wissen.

Gruß Diana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum